Ihr Feedback hilft uns weiter

Was hat Ihnen gut gefallen? Was nicht?

Echte Kundenfeedbacks der letzten Monate

Herr J. G. "Beziehung wieder gefestigt"

"Meine Frau und ich haben nun ca 8 Sitzungen gemacht. Von „kurz vor der Trennung“ bis zu „ wieder einer gefestigten Beziehung“, in der wir gelernt haben, vernünftig miteinander zu kommunizieren. Endlich sprechen wir EINE Sprache. Meiner Meinung nach die Grundlage für alles Weitere.

Wir beide möchten uns dafür recht herzlich bedanken. Meine Frau und ich haben das beide so empfunden. Eins noch zum Abschluss:

 

Wenn man einem Paar zufällig begegnete, das vor uns die Sitzung hatte, dann kam es mir immer so vor, als würde man sich dafür schämen hier zu sein und wolle nicht erkannt werden. Klare Aussage von meiner Seite dazu : „ WIR, die zur Paartherapie gehen, sind die Starken ! Die Schwachen geben einfach auf ohne zu kämpfen !“ 

Frau L. K.  "Wir haben uns verstanden gefühlt"

"Mein Partner und ich sind nun schon einige Male in der Paartherapie-Praxis Niessen gewesen. Seit der ersten Stunde haben wir beide uns dort wohl- und unglaublich gut verstanden gefühlt.

Auch konnten wir schon enorme Fortschritte an uns beiden beobachten.

 

Wir sind so dankbar, dass wir dort so gut unterstützt wurden und werden auf jeden Fall weiterhin dorthin gehen!!" 

Herr K.M. "Wertvolle Tipps"

"Sehr verständnisvoll und nett. Meiner Meinung nach ein hohes Potential an Wissen. Hier ist auch Know-How was die psychologischer Aspekte angeht vorhanden. Ich konnte hier mehr erfahren als bei einem Psychotherapeuten. Ich fühle mich in dieser Betreuung sehr gut aufgehoben und anerkannt. Danke für die Wertvollen Tipps!" 

Frau A.G. "Eingefahrene Wege verlassen"

"Wir haben uns sehr gut verstanden gefühlt und es ist in sehr kurzer Zeit gelungen, eine gute Basis für vertrauensvolle Gespräche zu schaffen, so dass uns in unserer über viele gemeinsame Jahre des Zusammenlebens entstandenen "Eingefahrenheit" neue Wege für ein weiterhin harmonisches Miteinander aufgezeigt wurden. Dafür sind wir sehr dankbar." 

Frau H.S. "Freundliche und kompetente Beratung"

"Habe schnell einen Termin bekommen. Für mich selbst. Später bin ich dann mit meinem Partner zu 3 Terminen da gewesen. Wir konnten relativ schnell die tieferliegende Ursache für unseren Konflikt finden. Seitdem ist es in unserer Partnerschaft viel entspannter geworden. Natürlich tauchen immer wieder kleinere Probleme auf. Wir haben jetzt gelernt, damit besser umzugehen. Freundliche, sehr kompetente Beratung. Bin zufrieden."

Herr B.K. "Wir schweigen uns nicht mehr an"

"Meine Frau und ich haben uns nur noch angeschwiegen oder gestritten. Vielen Dank, wir haben viele neue Impulse bekommen, friedlich miteinander umzugehen." 

Frau E.I. "Zuversichtlich, dass wir Beziehung retten"

"Mir haben unsere Gespräche sehr gefallen und wir sind zuversichtlich, dass wir unsere Beziehung retten können. Wir haben uns sehr verstanden gefühlt und uns wurde die Situation und unsere Gefühle noch einmal sehr deutlich durch die einfühlsame Art der Therapeutin bewusst gemacht. Positiv war, dass wir nur wenige Gespräche gebraucht haben, um wieder ohne Streit miteinander reden zu können. Vielen Dank."